Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Immer der Sehnsucht nach!

25 März, 2023 @ 19:30

Songs, Chansons und andere Ungereimtheiten

 

… DIESES GEWISSE GEFÜHL …

 

Bei manchen äußert es sich in sentimentalen Träumereien, bei anderen in Bauchkribbeln – die Sehnsucht. Was für eine Art Sucht ist das eigentlich, dieser sonderbare Zustand zwischen Schmerz und Seligkeit?

Sicher ist nur, dass es offenbar etwas gibt, das uns fehlt – ob es sich nun um einen fernen, paradiesischen Ort handelt oder den Liebsten, den wir uns ganz und gar einverleiben möchten, um ein längst vergangenes Glück oder schlicht um etwas mehr „Leben in unserem Leben“.

Die Sehnsucht ist manchmal der Motor, der uns handeln lässt,
uns antreibt, unser Leben zu verändern. Zum Wesentlichen vorzudringen. Oder zu uns selbst zu finden. Diese drängende Hingabe an das Leben
– wir kennen sie. Wir wollen sie in Worte fassen. Wir machen Musik daraus. Wir folgen ihr und laden Sie ein, uns auf dieser Reise zu begleiten – immer der Sehnsucht nach!

Und wird eine Sehnsucht nicht gestillt, so bleibt uns ja immer noch

– DIE SEHNSUCHT!

 

Direktlink:
https://www.wuppertal-live.de/?450952

Ticketshop:
https://www.wuppertal-live.de/shop/450952

Details

Datum:
25 März, 2023
Zeit:
19:30

Veranstalter

DACH der Stadt GmbH
Telefon:
20272590991
E-Mail:
Hallo@dachderstadt.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

DACH der Stadt – Eventraum
Uellendahler Straße, 27-29
Wuppertal, NRW 42107 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
1719377402
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden