Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

E.J.F.T – EICHLER JAZZ FAMILY TRIO

4 März, 2023 @ 19:30

INGA EICHLER hat nach abgeschlossenem Jazz-Studium an der Royal Academy London 10 Jahre ebendort gelebt und als Musikerin freiberuflich in Jazz/Pop/Theaterprojekten gearbeitet. Seit Ende 2019 lebt sie wieder in ihrer Heimatstadt Wuppertal, hat ihr erstes Solo-Album produziert und ist überegional als gefragte Bassistin/Sängerin unterwegs.

WOLFGANG EICHLER, eingeborener Wuppertaler Musiker, ist eben hier als Pianist, Jazz – und Filmmusik Komponist tätig (CD mit Eigenkompositionen 2010, vier Titel davon erschienen im German Book Vol.1, dem Realbook deutschprachiger Jazzkomponisten).

HENDRIK EICHLER hat 2019 sein Jazz-Master Studium Schlagzeug an der ArtEZ University Arnheim abgeschlossen, ist danach „e kölsche Jong“ geworden und hat dort seine erste Solo-CD produziert. Derzeit ist er sowohl in der Kölner (u.A. Im IMPAKT Kollektiv) als auch in der niederländischen Szene aktiv.

Eine besondere Gelegenheit also für Wolfgang Eichler, mit Tochter und Sohn zu musizieren. Der Zuhörer darf sich sowohl auf komplex arran- gierte, als auch ausgedehnt improvisierte Passagen freuen. Es werden Eigenkompositionen aller drei Musiker und ausgesuchte Cover-Versionen aus Jazz und Pop zu hören sein.

 

Direktlink:
https://www.wuppertal-live.de/?450683

Ticketshop:
https://www.wuppertal-live.de/shop/450683

Details

Datum:
4 März, 2023
Zeit:
19:30

Veranstalter

DACH der Stadt GmbH
Telefon:
20272590991
E-Mail:
Hallo@dachderstadt.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

DACH der Stadt – Eventraum
Uellendahler Straße, 27-29
Wuppertal, NRW 42107 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
1719377402
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden